Miss Andaka und Poppa Large (A)

Miss Andaka begann im Herbst 2004, sich mit DJing zu beschäftigen. Es folgte eine Zeit des intensiven Trainings bevor sie im Januar 2005 ihren ersten DJ-Gig bekam. Durch ihre Liebe zur Musik und im Besonderen zu Hip-Hop hatte sie zu dieser Zeit schon genug Partymaterial, um in diversen Locations in und um Linz die Platten zu drehen, meist zusammen mit ihrem Jugendfreund und Dj Kollegen Papa Russ aka Big Poppa aka Poppa Large. Seit Januar 2008 beschäftigt sie sich ausführlicher mit Scratching um damit ihre DJ-Sets mit freshen Skillz aufzufetten.

Poppa Large: Im Jahr 2002 begann Papa Russ aka Poppa Large, mit Dj Tschesare, die ersten Platten zu drehen. In den darauffolgenden Jahren, vor allem im Reggae- und Dancehall-Bereich tätig, folgten die ersten Gigs.
2005 wurde das Soundsystem Duppy Conqueror gegründet und fleißig Partys und Konzerte in Linz organisiert.
Nebenbei beschäftigte er sich immer mehr mit Hip-Hop und anderen Musikrichtungen. Aus dem gemeinsamen Interesse für Hip-Hop entstand mit seiner Jugendfreundin Miss Andaka ein weiteres Dj-Team. Die beiden verbinden seither Hip-Hop, Funk, Reggae etc. zu einem Partytauglichen Mix, mit dem sie in diversen Locations immer wieder die Masse zum tanzen bringen.

Veranstaltung Lesen Sie mehr ...

Zurück zur Ãœbersicht zurück zur Übersicht
Nach oben