So. 05. Juli 2009  11:00

Völkergarten – Garten der Vielfalt

Präsentation des „Kulturhauptstadtteil des Monats“ Mai 2009 – Neue Innenstadt, Froschberg


Die ProjektautorInnen aus dem Stadtteil Neue Innenstadt, Froschberg, sind zu Gast bei BELLEVUE und bieten einen Rückblick auf den „Kulturhauptstadtteil des Monats“ Mai 2009:
In Zusammenarbeit mit Vereinen und Organisationen vor Ort wurde der Volksgarten zu einem Veranstaltungsort für Präsentationen, Diskussionen und auch Unterhaltung. Die Vielfalt der Veranstaltungen spiegelte die Vielfalt im Stadtteil wider. Der Volksgarten wurde zum Völkergarten.

Beteiligte:
Sibylle Ettengruber, Christian Cakl, Pia Schauenburg, Alexander Jöchl, Daniel Gollme, Die Herren Juhann und Jod mit ihrem Kunstpalast (Stefan Kutzenberger und Wolfgang Hametner)


Zurück zur Ãœbersicht zurück zur Übersicht




Nach oben