Seit Sonntag, den 13.September ist es so weit. BELLEVUE hat seinen letzten Tatort gespielt uns somit auch die Pforten geschlossen. Das gelbe Haus ist schon im Abbau und wird in den nächsten Tagen zerlegt. Wir haben uns sehr über die zahlreichen BesucherInnen gefreut - über 30.000 waren es, die bei einer der 200 Veranstaltungen während der letzten 84 Tagen mit dabei waren. Besonders vermissen werden wir unsere ans Herz gewachsenen Stammgäste und vor allem die Farbe GELB!
Lesen Sie mehr ..


Den letzten BELLEVUE Tag feiern wir mit einem großen Picnic - jeder bringt was mit. Die HELLMOUNTAIN PIPEBAND spielt Dudelsack vom Feinsten und Andreas Kump steht an den Plattentelllern. Großes Highlight die BELLEVUE Sägestation - jeder bekommt einen Teil vom gelben Haus. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!
Lesen Sie mehr ..


Sa. 12. September, 21:00 BELLEVUE spielt auf: BUNNY LAKE, Live Konzert!
Bunny Lake sind Austria's Finest in punkto Electro-Punk-Rave-A-Billy. Musik für dicht gedrängte Tanzflächen & pochende Herzen zugleich. Im Anschluss dj spit (NY).
Wie immer, FREIER EINTRITT!

Lesen Sie mehr ..


Contact Improvisation zwischen gelbem Haus und Kreisverkehr
Die Gruppe Poolover spielt im öffentlichen Raum, oft nur einen Schritt breit vom Alltag entfernt. Poolover beginnt am späten Nachmittag mit einer Tanzimprovisation durch den Park. Danach lädt die Gruppe zu einer offenen Improvisation und zur tänzerisch freien Form ein. Wer diesen Schritt tut, tanzt, tönt, improvisiert, spielt und lebt nach dem Motto: Leben kann ganz schön schön sein.
Lesen Sie mehr ..


Raisa Vitargova, Blen Samuel und Monika Ecker laden ein zu einem kulinarischer Rundumschlag durch Eritrea, Österreich und Tschetschenien.
Das Menü beginnt mit Injera, einer Vorspeise aus Eritrea die traditionell mit den Händen gegessen wird. Der Hauptgang Mantie kommt aus Teschetschenien und der süße Abschluss führt uns zurück nach Österreich: Es werden die hier überall bekannten Obstknödel serviert.
Lesen Sie mehr ..


Mit dem heutigen live Konzert der Band "The End" bestreitet BELLEVUE noch nicht das Ende, was sie aber erwartet: Gitarrenklang mit Sehnsucht nach Romantik...
Lesen Sie mehr ..


Die Letzte Show. Sentimentales zum Sommerschluss.
Talkshow-Gäste: Hannes Grabner, professioneller Tramper / Renaldo Horvath und Gitta Mart, Verein Ketani / Chor der Naturfreunde Urfahr / BELLEVUE Team
Lesen Sie mehr ..


Sa. 12. September, 21:00 BELLEVUE spielt auf: BUNNY LAKE, Live Konzert. Im Anschluss dj spit (NY).

So 13. September steigt ab 11:00 das BELLEVUE Picnic!

Wir freuen uns über euren Besuch!
Lesen Sie mehr ..


Bilder der Woche 24. August - 30. August sind online, ebenso das Kreisky Konzert vom letzten Wochenende!

Lesen Sie mehr ..


Mein Auto ist ein ausserirdischer Roboter / USA 2007; R: Michael Bay, 143 min
supported by ÖAMTC


Lesen Sie mehr ..


1 | 2 | 3 | 4 | | »

BELLEVUE Kalender

<<2009 September>>
MDMDFSS
 123456
7891011 12 13
14151617181920
21222324252627
282930

BELLEVUE Medienräume